Jump to content
Unity Insider Forum

unsagbarer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

unsagbarer hat zuletzt am 8. September 2023 gewonnen

unsagbarer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

unsagbarer's Achievements

Member

Member (2/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Alles klar. Beim Installieren wird mit Unityhub ein "Standard Assets Example Project" angelegt. Das funktioniert nicht mit meiner Version, aber die Grafiken sind vorhanden. MfG
  2. Hallo, wie kommt man an ein altes Standard-Assets für Unty 2017. Das war ein altes Standard-Asset mit einem lustigen 2D-Roboter. Ich glaube bei der Version 5.6 wurde das austomatisch mit installiert. Ich kann das nicht finden. Kennt jeman eine Möglichkeit daran zu kommen? Mit freundlichen Grüßen
  3. Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit bzw der Auflösung der Canvas-Texte, Buttons wen die Game-Exe dargestellt wird. Jetzt möchte die fertige Anwendung auf zweiten kleinerer Monitor starten. Kann man das Einstellen?
×
×
  • Neu erstellen...