Jump to content
Unity Insider Forum

AlbertLascaux

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AlbertLascaux's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich würde gerne einen übergreifenden Main-Chat integrieren (Mobile/PC/Browser) und ich habe mir deswegen auch den Photon "Demo-Chat" angesehen... Integration usw kein Problem, aber ich finde nirgends irgendwelche Informationen/Tutorials, um den Chat zu modifizieren bzw anzupassen, vorallem würde ich gerne verschiedene Sprachen/Regionen anbieten aber an der Stelle komme ich einfach nicht weiter. Zudem fehlt mir die Möglichkeit, die Nutzer (simple) Profile anlegen zu lassen (mit dem nötigsten, also halt Profilbild, Links zu FB oder Twitter usw) Is n Kunstprojekt, wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...