Jump to content
Unity Insider Forum

Joscupe

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Joscupe

  1. Hallo, Ich wollte fragen wie ich genau meine App für IOS builde und diese nachher auch auf einem IOS gerät instaliere. Grüsse Joscupe
  2. Hallo zusammen, Ich wollte mein Spiel builden (Android) mit der Unity version 2020.8.3 immer wenn ich auf Build klicke (den Speicherort ausgewählt habe) kommt diese Fehlermeldung: Weiss jemand woran das liegt (Wo das Problem ist) oder muss ich neu instals herunterladen? Grüsse Joscupe
  3. Guten Abend miteinander, Weiss jemand von euch wie ich 'Daten' speichern kann. BEispielsweise wenn man 500 Punkte erreicht hat, diese soll es dann als Highscore schreiben und wenn man dass Spiel neustartet sollen die 500 Punkte immer noch als Highscore dastehen. Anderes Beispiel wäre, man kann (sagen wir mal) Diamanten sammeln, diese Diamanten sollen 'wie' gespeichert werden und auch beim nächsten starten des Spiels vorhanden sein. Kennt sich da jemand aus? Grüsse Joscupe
×
×
  • Neu erstellen...