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Adrian H

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  1. Den Code ansich verstehe ich ja ich verstehe aber nicht warum man solange würfeln muss bis es 0 wird.
  2. Ich habe es jetzt so probiert: void Spawn() { var list = new List<int>{1,2,3,4,5,6,7,8,9,10}; int rollIndex = 0; while (list.Count > 0) { rollIndex = UnityEngine.Random.Range(0, list.Count); Debug.Log($"Rolled a {list[rollIndex]}."); list.RemoveAt(rollIndex); } Vector3 spawnpointsv = spawnpoints[list[rollIndex]].GetComponent<Transform>().position; PhotonNetwork.Instantiate("PlayerPanal",spawnpointsv , quaternion.identity, 0 ); } es ist jetzt zwar
  3. Da kommt die ganze Zeit dieser Fehler: Cannot implicitly convert type 'System.Collections.Generic.List<int>' to 'int'
  4. Hallo, danke für deine Erklärung ich verstehe nur nicht wie man in eine Liste eine Liste reinkopiert.
  5. danke Ich hab es jetzt probiert jedoch wird bei randomNumbr diese Fehlermeldung angezeigt: local variable named 'randomNumbr cannot be declared in this scope because it would give a diffrent meaning to random Number, which is already used in a parent or current scope to denote something else. void Spawn() { int randomNumbr = UnityEngine.Random.Range(0,9); Vector3 spawnpointsv = spawnpoints[randomNumbr].GetComponent<Transform>().position; PhotonNetwork.Instantiate("PlayerPanal",spawnpointsv , quaternion.identity, 0 );
  6. Hallo, wie kann man es Verhindern, dass die Panels nicht an gleicher stelle spawnen? void Spawn() { int randomNumbr = UnityEngine.Random.Range(0,9); Vector3 spawnpointsv = spawnpoints[randomNumbr].GetComponent<Transform>().position; PhotonNetwork.Instantiate("PlayerPanel",spawnpointsv , quaternion.identity, 0 ); } Danke im voraus
  7. Hallo, wenn ich ein Objekt was mit einem anderen verbunden ist drehen möchte verformt es sich bzw. wird lang.
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