Jump to content
Unity Insider Forum

Vin

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vin's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute ich bin Unity neuling und bräuchte mal Tipps bei einem Haus das ich als FBX aus einem CAD Programm in Unity Importiert habe. Und zwar bin ich mir grade nicht sicher wie ich am besten den boden machen sollte, also für jedes Zimmer und den Außenbereich. im CAD geht das alles relativ einfach, aber bei unity hab ich da so meine Probleme was schon dabei anfängt dass ich bisher kein tutorial gefunden habe wie man eine ebene nach mass Zeichnen kann oder in der Terrain ebene z.b ein loch für eine Pool schneiden könnte. wäre toll wenn ihr mir da tipps geben könntet wie ich z.b eine ebene in L form erstellen kann... oder wie ich FBX daten richtig mit Texturen versehen kann ... wäre ja toll wenn es dazu ein Deutsches Tutorial gäbe wo es für Anfänger gut erklärt wird... ein Bild um das haus um das es geht ist im Anhang.... ich hänge da grade ein bisschen mit den Boden und der Umgebung wie ich diese am besten in Unity machen könnte....
×
×
  • Neu erstellen...