Jump to content
Unity Insider Forum

andylpz

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About andylpz

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nabend, danke nochmals. nun der aktuelle status schaut so aus: ich habe mir erstmal mit photoshop eine farbliche radial png erstellt. über unity habe ich nun auch die filled-methode gefunden. nun muss natür der codescript gemacht werden. mal schauen ob ich es gebacken bekomme.
  2. Hallo @Sascha, Danke dir erstmal für die Antwort. 🙂 Ich werde mir das mal anschauen. Zufälligig, habe ich grad Unitiy geöffnet. Da weiss, ich ja was ich gleich mal probieren kann.
  3. Hallo, Ich stehe vor einem Fragezeichen, und zwar möchte ich mit Unity eine Uhr erstellen, welche anstatt einen Sekundenzeiger, Farbbalken hat. Ich hatte vor Jahren zwar schon eine Animation erstellt (siehe hier). Aber als "echte" Uhr, gibt mir dies schon ein Rätsel. Als C#-Script, liegt mir ein allgemeiner Code vor, welchen ich mal unten einfüge. Photoshop und Cinema4d wären vorhanden. Über Antworten, wäre ich sehr erfreut. :-D. Das ganze ist natürlich für den reinen Privatgebrauch. LG. using System.Collections; using System.Collections.Ge
×
×
  • Create New...