Jump to content
Unity Insider Forum

Chronicle

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chronicle's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die Antworten. Ich habe mir mald as Unity-Buch von Herrn Seifert geholt! Mal sehen ob ich mich damit weiterwentwickeln kann! Grüße
  2. Hey, ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kuhdorf in Schleswig-Holstein. Vor kurzer Zeit habe ich Unity entdeckt. Ich liebe Indie-Games und irgendwann hat mir der YouTube-Algorithmus Tutorials zu Unity vorgeschlagen und seitdem komme ich nicht von dieser Engine los. Meine Programmierkentnisse beschränken sich auf die C-Kentnisse, die ich in meinem Ingenieursstudium vor einigen Jahren erworben habe. Das Gute ist, die Syntax ist ja fast die gleiche wie in C#. Ich habe nun aber auch gleich eine Frage. Gibt es irgendwo Seiten im Internet wo man sich die ganzen Beschreibungen der "Funktionen" durchlesen kann bzw. auch Beispiele genannt werden wie genau die "Funktion" abläuft? Die offizielle Unity-Doku ist ja mehr schlecht als Recht meiner Meinung nach. Derzeit habe ich das Problem, dass ich vieles aus YouTube-Tutorials nachprogrammiere, aber nicht wirklich verstehe, wieso nun iese oder jene "Funktion" genommen wird. Vielmehr verstehe ich auch nicht, woher die Programmierer wissen, welche "Funktionen" sich in Unity verstecken, um auf die Ideen zu kommen? Gibt es da eine Art Wiki zu? Vielen Dank für eure Hilfe! Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Grüße Chronicle
×
×
  • Neu erstellen...