Jump to content
Unity Insider Forum

Blattfressi

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Blattfressi

  • Rank
    Newbie
  1. Target ist das Empty in dem sich die Kamera befindet, ein Child von meinem Auto. Und Player ist halt das Auto an sich( =
  2. Hallo! Ich mache gerade ein Spiel, bei dem man ein kleines Auto durch die Gegend fährt und über Rampen etc. springen kann. Es ist eine Art Übungsprojekt, ich bin noch nicht so lange dabei.( = Jetzt habe ich folgendes Problem: nachdem ich meinen CarController und meinen CameraController geschrieben und hinzugefügt habe ruckelt der Bildschirm und das Auto so komisch, sobald man auf die Rampen fährt. Außerdem dreht sich das Auto nicht (Also es sieht aus, als würde es eine Treppe hochsteigen, nicht, als würden die Reifen auf dem Rampenboden fahren). Ich habe ein bisschen herumprobiert und b
  3. Hallo nochmal! Ich habe ganz vergessen, mich für die tolle Antwort zu bedanken! Jetzt passt alles, meine Lehrerin fand es auch super. Also nochmal vielen Dank! ( =
  4. Hallo! Ich möchte/soll für meine Schule ein Spiel für's italienisch lernen programmieren. Es soll eine Art Suchbild werden, also die Frage steht oben z.B. "Es ist rot und steht im Regal." (also halt auf italienisch) und dann muss man im Bild auf besagtes Objekt klicken. Ich bin schon soweit, dass ich ein Array mit dem Text der Frage und einem GameObject angelegt habe. Was ich jetzt nicht hinbekomme ist, dass ich ja will, das beim anklicken des Bildes/gamelbjects, welches für die jeweilige Frage als Antwort markiert ist, etwas passiert (ein text mit "richtig!") zum Beispiel. A
×
×
  • Create New...