Jump to content
Unity Insider Forum

sophie1006

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sophie1006

  • Rank
    Newbie
  1. Okay ich versuche das mal zusammenzufassen: Es gibt ein Haus (Mit Probuilder gebaut) und Automatisch erzeugte Personen(Prefabs). Beim Starten, werden die bodys erzeugt, je nach Datensatz. Das läuft über ein CreateObject skript. Die Personen können per drag&drop verzogen werden. Dazu wurde im CreateObject skript ein Collider bei der Erzeugung hinzugefügt. Das funktioniert soweit auch sehr gut. Die Personen können jedoch in den boden gezogen werden oder in die Wände etc. Mein Problem wäre also: wie man verhindern kann dass man die Personen durch den Boden etc ziehen kann. Ich hatte das auch
  2. Hi zusammen, ich möchte Personen Per Drag and Drop in verschiedene Räume verschieben. Die Personen (prefabs), kann ich allerdings in den Hausboden, die Wände etc stecken, was nicht passieren sollte. Boden hat Mesh-Collider, Personen einen Box-Collider. Kann mir jemand helfen?
  3. Ja genau zur Laufzeit. Wie muss ich die denn anwenden? Ich habe Box collider auf den Personen und mesh collider auf dem Boden und den Wänden. Danke schonmal für deine Antwort!
  4. Ja genau zur Laufzeit. Wie muss ich die denn anwenden? Ich habe Box collider auf den Personen und mesh collider auf dem Boden und den Wänden. Danke schonmal für deine Antwort!
  5. Hallo zusammen, ich möchte per Drag and Drop Männchen verschieben. Alles funkioniert soweit gut, ich kann die Männchen jedoch in Wände, Tische und Boden "stecken". Wie kann das verhindert werden? Danke im Vorraus :)
×
×
  • Create New...