Jump to content
Unity Insider Forum

Hunter_B

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hunter_B

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem aktuellen Unity Projekt live-Daten im UI anzeigen. Die Daten werden von verschiedenen Sensoren und einem Raspberry Pi 4 gesammelt. Wie implementiere ich am besten die Schnittstelle zwischen Unity und dem Raspberry Pi? Hat jemand einen Tipp wie ich an die Sache am besten herangehe?
  2. Könntest du das näher erläutern ? "Auf einem Port launchen und Daten rüberschieben? Bin ziemlicher Anfänger in Unity
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und im Rahmen meines Studiums beschäftige mich gerade damit in Unity ein HMI zu erstellen, dass mir Sensordaten live anzeigen soll. Ich komme aktuell leider an der Schnittstelle zu Unity nicht weiter. Aktueller Stand ist, das ich einen Raspberry Pi (python-skript) habe der verschiedene Sensordaten aufnimmt, diese würde ich nun gerne in einem HMI in Unity dastellen. Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tipp für mich !
  4. Hallo zusammen, ich beschäftige mich zurzeit mit dem Thema Digital Twin. Nun suche ich nach einer Softwarelösung um mein Projekt umzusetzen. Hat vielleicht von euch jemand schonmal mit dem Thema Digital Twin in Unity zutun gehabt. Konkret habe ich eine reale Produktionsanlage die ich gerne in einer VR-Umgebung dastellen möchte. Bestenfalls schaffe ich eine bidirektionale kommunikation aber soweit bin ich noch lange nicht ;-). Vielleicht kann ich mich ja mit dem ein oder anderen hier zu dem Thema austauschen. Schönen Sonntag noch Hunter
×
×
  • Neu erstellen...