Jump to content
Unity Insider Forum

Beeennn

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Beeennn

  • Rank
    Newbie
  1. Vielen Dank für deine Hilfe! Das ganze funktioniert jetzt
  2. Meine Animation habe ich direkt in Unity gemacht
  3. Genau das habe ich, wie kann ich das beheben bzw. lösen das dass Objekt nicht mehr an der Animationsposition befindet sondern an der Position an der ich das Objekt im Level platziert habe? mit freundlichen Grüßen, Ben
  4. Hallo, ich bin noch ziemlicher Anfänger im Umgang mit Unity. Und sitze grade an einem einfachen 2D Plattformer und habe ein Objekt erstellt das man einsammeln kann. Das Problem was ich habe ist wenn ich dieses Objekt mehrfach in mein Level einbauen möchte wird es mir nur einmal Angezeigt. (Sozusagen das duplizierte Objekt ist unsichtbar). Hatte wer von euch schonmal ein ähnliches Problem oder kann mir sagen warum das so ist? Bitte um Lösungsvorschläge und Hilfe um das Problem beheben zu können. mit freundlichen Grüßen, Ben
×
×
  • Create New...