Jump to content
Unity Insider Forum

1eutant

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 1eutant

  • Rank
    Newbie
  1. Funktioniert jetzt, jetzt weiß ich auch wofür der Trigger-Befehl genau ist. Danke war sehr hilfreich!
  2. Ok dankeschön. Habe das Problem Verstanden versuche es jetzt mal zu lösen.
  3. Hallo, ich habe mehrere Animation mithilfe des Animators erstellt. Idle und run funtioniert perfekt und alle Animationen mit nur einem Bild. Sobald ich aber eine mehrbildrige Animation vom Any_State aus starten möchte, wird nur das Erste Bild abgespielt, der Rest fehlt obwohl es zu sehen ist wenn man die Animation manuell startet. Im Bild unten ist damit genauer gesagt die Animation Damage gemeint. Vielen Dank schonmal im voraus 2021-05-13 14-09-42.mkv 2021-05-13 14-12-49.mkv
×
×
  • Create New...