Jump to content
Unity Insider Forum

marco19942

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About marco19942

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, auch das spiel wollte ich nun testen jedoch ist es auch zu meinem 21:9 Problem gekommen. Zudem funktioniert der letzte link bei mir nicht es kommt folgende meldung : Not Found The requested URL was not found on this server. Grüße Marco
  2. Hallo, also auf einem Bild wäre sicher nichts zu erkennen da die Gegner nicht an Hindernissen stecken geblieben sind sondern an einem ebenen Boden habe leider keine Idee woran das liegen könnte kahm aber nur einmal vor bin jetzt im 4 lvl. so wie es scheint sind ja so gut wie alles was am boden ist ohne Kollision kenne mich mit Unity auch nicht aus nutze immer noch A8 für mein Projekt. schöne grüße Marco 🙂
  3. Hallo also ich habe hier ein Bild angehängt Mfg Marco
  4. Hallo, ich wollte es gerne testen jedoch komme ich nachdem ich ein neues spiel gestartet habe nicht weiter da durch meinen 21:9 monitor oben und unten das Bild abgeschnitten wird. Die Buttons sind dann außerhalb meines sichtbaren Bereichs, wäre es möglich das du das spiel auf 16:9 Auflösungen beschränkst damit das nicht auftritt es ist ja nicht so schlimm rechts und links ein schwarzen Balken zu haben wie die Buttons nicht drücken zu können(: Mfg Marco
  5. Hallo ich habe dein Spiel Ausprobiert. Es macht auf jeden fall spaß und die Grafik ist wirklich sehr ansprechend. Wirklich gute Arbeit die Explosionen kommen wirklich gut rüber und auch wenn ein Gegner schaden erleidet klingt gut Finde es auch gut das es nicht zu leicht und nicht zu schwer ist und auch mit den gekauften Sachen im laden wird es nicht zu leicht man bemerkt diese aber dennoch deutlich. Teilweise sind die Gegner aber am Boden hängen geblieben (was mir das leben gerettet hat :D). schöne grüße Marco 🙂
×
×
  • Create New...