Jump to content
Unity Insider Forum

BBB

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

BBB's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Danke Christoph, das ist schonmal eine Idee!
  2. Hi , ich mache im Moment für ein Uniprojekt mein erstes kleines Unity Spiel. Es soll einen QR Code geben bei der Ausstellung und die Leute können sich das dann Zuhause runterladen. (als webgl geht das Spiel nicht) Was benutzt ihr da so? Gibt es gute Websites für sowas? Oder Clouds? Ich hatte bis jetzt an eine PDF, wo eine Anleitung drin ist, mit einem Cloud Link gedacht.
  3. Danke euch! Ich werde das alles mal googeln. Ja genau soll statisch sein. Ein Rundumfoto wäre natürlich toll aber muss nicht sein.
  4. "Leider klappt das nur mittelmäßig. Hat da jemand Ideen?" Das ist meine Frage. Ob es andere Lösungswege gibt als meinen, die eventuell besser funktionieren. Damit es so ähnlich wird wie bei dem Beispiel bei Superliminal wird
  5. Achso und das Foto das ich projizieren möchte ist das gleiche wie von dem echten 3D Scan der LowPolyMesh, aber das macht wahrscheinlich keinen Unterschied. Am besten wäre eine 360 Grad Projektion
  6. Hallo, ich möchte einen Effekt haben, wo wenn man an einem bestimmten Punkt bei einem Spiel hingeht, sich auf einmal ein perfektes 2D Bild zusammenfügt ist. Der 2D Effekt soll so zu sagen wie eine Projektion auf eine LowPolyMesh sein. Ich probiere es bis jetzt damit, dass ich probiere bei blender die Kamerapostion zu imitieren, dann Project from view... Leider klappt das nur mittelmäßig. Hat da jemand Ideen? Ich hoffe, dass war überhaupt verständlich. Die zwei ersten Bilder sind mit der mittelmäßigen Projektion, das dritte ohne wie die Mesh vorher war. Ich stelle es mir ähnlich wie bei 00:38 vor
  7. Hammer Danke!! Funktioniert sofort. Mache gerade mein erstes Spiel, welches mit einer Art "Computerabsturz" mit z.B. dont clear flags und anderem enden soll
  8. Hallo :) Ich brauche einen Script der die Kamera Clear Flags von Skybox auf dont clear stellt, wenn man den Box Collider berührt. Bis jetzt habe ich den Code unten, der gut funktioniert um das Spiel zu beenden. Eigentlich müsste ich nur das Application.Quit(); austauschen? Aber in was? (Bin Noob) using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class fff : MonoBehaviour { void OnTriggerExit(Collider other) { Application.Quit(); } }
×
×
  • Create New...