Jump to content
Unity Insider Forum

Michi1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Michi1987's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

4

Ansehen in der Community

  1. Hi wie kann ich eine 2D Grafik (Sprite) auf eine Linie entlang Zeichen. Gibt es sowie 2D Spline ? Es gibt ja für 3D SplineBend http://vimeo.com/60165045 wo mann ein stück 3d Objekt entlang an einer Spline erstellt. Mit ein Stück Sprite eine Linie zeichnen und dann dazwischen punkte einfügen und mit einen Bezier bearbeiten kann ?
  2. Hi, Ich möchte wenn ich eine GUI Button klicke dass das selbe passiert wie wenn ich eine Keypress.Keycode.UpArrow durchführe sprich GUI Button press soll das gleiche passieren wie wenn ich auf der Tastatur Taste drücke. ANFÄNGER , aus Script Reference wurde ich zu diesem Thema leider nicht schlau. Konnte auch sonst hier im Forum nicht dazu finden. Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...