Jump to content
Unity Insider Forum

Thariel

Members
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Thariel hat zuletzt am 13. Februar 2023 gewonnen

Thariel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thariel

  • Geburtstag 30.11.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern
  • Interests
    Krafttraining, Spieleentwicklung, Studio Fotografie

Letzte Besucher des Profils

29.610 Profilaufrufe

Thariel's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

102

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Thariel

  1. Leute! :D Würdet ihr euer Spiel überhaupt noch für 32-bit veröffentlichen? Hab gerade die Steam Statistik angeschaut und es ist nur noch ein verschwindend kleiner Teil, mit 32-bit unterwegs. Leider ist die Statistik nicht ganz so hilfreich... http://bit.ly/1djBEVd

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Tiwaz

      Tiwaz

      Also ich würde es machen, sofern es dadurch zu keinen Problemen kommt und es nicht zu viel mehr Aufwand kostet. So 1-2 Tage mal drüber basteln wär's mir wert aber alles drüber nicht. Vorallem wie Life Is Good (Wieso hast du deinen Namen geändert? :D) schon gesagt hat: Wenn es sich von vorn herein mit Anforderungen (RAM z.B.) beisst dann würd ich's auch lassen..

    3. Life Is Good

      Life Is Good

      Dachte mir es wurde mal Zeit, der ist ja schon 4 Jahre alt :)

    4. Torigas

      Torigas

      Ich komme da auf etwa 7 % mit 32 Bit System. So wenig ist das jetzt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...