Jump to content
Unity Insider Forum

Thariel

Members
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Thariel hat zuletzt am 13. Februar 2023 gewonnen

Thariel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thariel

  • Geburtstag 30.11.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern
  • Interests
    Krafttraining, Spieleentwicklung, Studio Fotografie

Letzte Besucher des Profils

29.608 Profilaufrufe

Thariel's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

102

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Thariel

  1. Lost in Nature jetzt erhältlich :)https://goo.gl/hinAf6

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. devandart

      devandart

      Genau, Menschen die nicht wissen, welcher Aufwand dahintersteckt, sehen nur das Endprodukt und denken, es wurde an einem Tag zusammengeklickt. Aber wichtiger als ein perfektes Release ist der kontinuierliche Update-Support, so dass die Spieler sehen, da passiert was. Ich denke, dann kannst Du damit weit kommen. Daher: Respekt und Glückwunsch, ein wichtiger Schritt erreicht!

    3. Felix K.

      Felix K.

      Jo, eben. Wenn da regelmäßig und auf robuste Weise Updates kommen, zieht das auch die Leute. Viele mögen ja auch wenn Sie "zuschauen" können wie sich das Spiel weiterentwickelt.

    4. Sleepy

      Sleepy

      Ich finde euer Projekt toll und wünsch euch viel Glück beim Weitermachen. 

×
×
  • Neu erstellen...