Jump to content
Unity Insider Forum

Spiderforge

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Spiderforge's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, der Fehler der Themenzeile taucht aktuell auf, wenn ich mehrere Level builden lasse. Während die zweite Scene offensichtlich geladen wurde, bleibt der Ladebildschirm bestehen. Beim normalen Levelwechsel im editor funktioniert der Levelwechsel normal. Kann mir da jemand helfen?
  2. Vielen Dank malzbie für den gedanklichen Schubser!- Das war/ist, was ich "befürchtete" ;.-) Dann mache ich mich mal auf die Suche.
  3. Hallo zusammen, Folgendes möchte ich tun: Ein Objekt wird aktiv, nachdem der Spieler einen Auslöser ausgelöst hat. Es wird eine „Live-Zwischensequenz“ abgespielt. Für das richtige Timing ist es notwendig (glaube ich zumindest), das Objekt vorher inaktiv bleiben zu lassen. Das alles funktioniert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn nun aber nach der Aktivierung der Zwischensequenz gespeichert wird, verschwindet das aktivierte Objekt nach dem Laden (weil es offensichtlich wieder in den inaktiven Zustand versetzt wird). Wie kann ich diesen neuen Zustand (aktiviert) auch nach dem Speichern und Laden beibehalten? Beste Grüße
×
×
  • Create New...