Jump to content
Unity Insider Forum

Tabu

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tabu's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Tabu

    Hallo

    Danke euch beiden, @Sascha schöne Animation 🙂
  2. Tabu

    Hallo

    Hallo, ich bin Tabu 🙂 Da ich ein wenig Erfahrung mit dem Programmieren habe, dachte ich mir, schau dir mal die Spieleentwicklung an. Die Möglichkeiten von Unity sind schon beeindruckend. Ich habe mir vorgenommen, erst einmal ein kleinen 2D Plattformer und dann ggf. ein kleines Rennspiel zu erstellen. Wenn ich dann genug Erfahrung habe, versuche ich größere Projekte zu realisieren. Ich hoffe, dass mich die Community dabei unterstützen kann. Mal sehen, wohin mich Unity treibt... Liebe Grüße Tabu
  3. Hallo, ich bin neu im Bereich Unity und bin begeistert von den Möglichkeiten. Nun hat sich bei mir ein Problem ergeben. Ich denke, dass es ein Problem mit der Installation auf dem Chromebook ist. Auf meinem Windows Rechner geht es einwandfrei. Wenn ich auf Windows 2D Tile Palette gehe, erscheint auch wie gewünscht das Fenster. Leider lässt es sich nicht andocken und ein Drag&Drop endet mit einem neuen Spielobjekt in dem Hierarchy-Baum. Somit ist diese schöne Funktion leider nicht im Chromebook nutzbar. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit die Palette zu füllen? Vielen Dank Tabu
×
×
  • Neu erstellen...