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Fabi0011

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  1. Hi, ich wollte mit dem folgenden Code machen, dass sich der Hintergrund sich unendlich lange bewegt und "wiederherstellt": using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class BackgroundMove : MonoBehaviour { void Start() { } // Update is called once per frame void Update() { GameObject background = GameObject.Find("Background"); GameObject background2 = GameObject.Find("Background2"); background.transform.Translate(Vector2.left * Time.deltaTime * 5); background2.transform.Translate(Vector2.left * Time.deltaTime * 5); if (background.transform.position.x < 6) { background.transform.position.Set(78, 0, 0); } if (background2.transform.position.x < 6) { background2.transform.position.Set(78, 0, 0); } } } Die 2 Hintergrundobjekte bewegen sich zwar, aber bei if (background.transform.position.x < 6) { background.transform.position.Set(78, 0, 0); } if (background2.transform.position.x < 6) { background2.transform.position.Set(78, 0, 0); } passiert nichts. Im angehangenen Video sieht man, was ich meine. :3 UnityBackgroundMoveDoesntWorkRight.mp4
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