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Atten007

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  1. Hallo Leute, ich nehme am Gamedev.js Game Jam auf https://itch.io Teil und für diesen würde ich gerne mit der Unity3D Game Engine und C# ein eigenes, kostenpflichtiges Videospiel entwickeln, das ich dann im Web veröffentlichen werde. Da das Thema dieses Game Jams „Roh“ ist, möchte ich mein Spiel in Richtung Kochen in der Küche machen. Doch leider fallen mir keine guten Ideen dafür ein. Was könnte ich denn z.B. in mein neues Unity3D Küchen Videospiel einbauen? LG Mika 😊
  2. Hallo Grinseengel, bei mir wird nur das hier angezeigt, sieht Anhang. LG Mika 😊
  3. Sieht sehr nice aus, mach weiter so!! Kann ich mir das auch für macOS X herunterladen?
  4. Hallo, ein Sehr, sehr Nices Projekt, leider kann ich das auf meinem Mac nicht ausführen... =( Könntest du es bitte auch für macOS veröffentlichen? LG Atten007😊
  5. Hallo Leute, ich habe vor kurzem mein Spiel Mikacraft fertiggestellt und würde dieses nun gerne per Beta-Programm zum Alpha-Testen fertigmachen. Doch leider fallen Spieler und Welt immer mehr in die Tiefe, da ich "Use Gravity" angeschaltet habe, um zu überprüfen, dass der Spieler nicht durch die Welt einfach hindurch fällt! Wenn ich Use Gravity aber ausmache, dann fällt der Spieler einfach durch die Welt hindurch! Wie kann ich es so machen, dass die Welt (und natürlich auch der Spieler) dauerhaft auf Y=0 bleiben? LG Atten007😊
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