Jump to content
Unity Insider Forum

AaLlIiHD

Newbie
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

AaLlIiHD's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hallo Forum, ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar möchte ich es hinkriegen, dass sich ein Objekt nach der Eingabe in das Input Feld und durch ein Klick auf den Button bewegt. Kurz zum Level an sich: Ich habe ein Block und der verschiebt sich momentan automatisch sobald ich auf "Play" drücke. Das möchte ich aber nicht. Was ich genau will ist, dass ich zum Block hinlaufe, sodass ein Input Feld mit einem Button aufploppt und z.B. nach der Eingabe "Nach rechts verschieben" und durch ein Klick auf den Button, der Block sich nur dann nach rechts bewegt. P.S. Laufen und mit der Maus steuern habe ich schon hingekriegt.
×
×
  • Create New...