Jump to content
Unity Insider Forum

tim98

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

tim98 hat zuletzt am 8. Oktober 2011 gewonnen

tim98 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tim98

  • Geburtstag 05.07.1998

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tim98's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

-1

Ansehen in der Community

  1. tim98

    Out Of Air

    wieso fliegt der nicht hast du alle einstellungen übernommen die ich oben hingeschrieben hab ? und wie meinst du das mit dem besser erkennen der schuss animation(sind eigentlich keine Animationen) und wie würdest du die Steuerung den verändern ?
  2. tim98

    Out Of Air

    danke für die vielen Tipps und kritiken hab jetzt alle deine tipps eingebaut einfach downloaden und ihr solltet die neue version haben. Falls ihr noch mehr tipps habt, raus damit !!
  3. tim98

    Out Of Air

    ja das bau ich alles noch ein vorwährts/Rückwährts = Jump(+) = left shift Jump(-) = left ctrl(Strg) zur Seite drechen = Horizontal(+) = a Horizontal(-) = d nach vorne hinten drehen = Verticall(+) = w Verticall(-) = s ich glaub das währ dann alles
  4. tim98

    Out Of Air

    also bei mir funktioniert es ich kann vorwärts fliegen und so weiter vielleicht musst du das am Anfang ein stellen beim Input manager und führ den Fehler mit dem Task-manager kann ich denk ich nichts
  5. tim98

    Out Of Air

    es ist das erste Level und noch unfertig aber ich wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet (bitte nicht zu hart kritisieren ist schließlich mein erstes Spiel und ich hab alles alleine gemacht ) Download aber vor dem ersten Spielen noch das in Input verändern : vorwährts/Rückwährts = Jump(+) = left shift Jump(-) = left ctrl(Strg) zur Seite drechen = Horizontal(+) = a Horizontal(-) = d nach vorne hinten drehen = Verticall(+) = w Verticall(-) = s
  6. ich stell grad fest das mein Chara sogar besser aussieht als der von Unihuman
  7. ja das weiss ich ja ich mein blos vielleicht gibt es ja da nen pa tricks oder so
  8. Hi Leute ich will mir einen realistischen Character, der wie ein Mensch aussieht in Blender machen find aber keine vernünftigen tutorials. entweder sind die englisch oder der Character sieht unrealistischaus. kennt ihr ein paar gute tutorials ? falls ja bitte Links einschreiben
×
×
  • Neu erstellen...