Jump to content
Unity Insider Forum

BlackNova

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

BlackNova's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Dächer kann man doch auch selber Formen. Unzwar in dem man z.b. 4/6/8(jenachdem wie speziell das dach sein soll) Ankerpunkte festlegt die der User verschieben kann und daraus dann die Dachform generiert wird ? Wobei das aber wieder bei so Objekten wie Kamin usw. nicht Funktionieren würde.
  2. Soll ich euch vllt mal mit eurer Seite helfen ? (Bin ein Erfahrener PHP/JS Coder) Weil die Seite geht gar nicht
  3. http://tinyurl.com/y3d59a6 ist ein link zu Let me Google that for you
  4. http://tinyurl.com/y3d59a6 Das müste dir Helfen Da findet man einige Models
  5. Habe dir einen PN geschrieben welchen du aber nochnicht beantwortet hast ..... weist du wo man hier die PNs liest ? Wen nein : Oben müste eine 1 stehen und dahinter ein Brief , einfach draufklicken und fertig ^^
  6. Wilkommen Antek Mal ne kleine Frage nebenbei: Was machst du genau ? 2D Designen ? 3D Designen ?
  7. BlackNova

    Community Projekt ?

    Hallo unzwar hatte ich folgende idee : Ich fände es mal gantz nett wen die gesamte community an einem Spiel arbeiten würde. dh. alle aus dem Forum beteiligen sich in dem Bereich wo sie aktiv sind z.b. Designen,3D Modelling,Script etc. Natürlich müsten sich genügend leute melden damit man auch abstimmen kann was man für ein Spiel macht und was der Sinn des Spiels sein soll.
  8. Ok ..... Ich kann dir bei Foren helfen da ich mich gut mit fast allen Forensoftwares auskenne ! Die Landschaften wollte ich machen weil ich selber noch am lernen binn
  9. Sieht aber schon mal gut aus Ich kann euch die Landschaft erstellen wen du möchtest !
×
×
  • Neu erstellen...