Jump to content
Unity Insider Forum

MEMOREEE

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About MEMOREEE

  • Birthday 08/26/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland
  • Interests
    Game Design, Beat Producing, Meditation

MEMOREEE's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hi Sascha, danke für die sehr ausführliche und freundliche Antwort! Am Wochenende komm ich wieder dazu, weiter dran zu arbeiten, dann werde ich mich nochmals melden, ob's funktioniert. Merci! 😊
  2. Hi, das Problem ist, dass das exportierte Projekt meine Einstellungen nicht übernimmt. Ich habe auch versucht, 300x300 zu exportieren oder 10x10, also unterschiedlichste Einstellungen. Am Endergebnis hat sich nichts geändert; ich erhielt jedes mal ein überdimensionales, unspielbares Standalone. Woran könnte das liegen?
  3. Danke für den Tipp und die schnelle Antwort! Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, es wird immer noch zu gross dargestellt... gibt es noch weitere Optionen/Möglichkeiten?
  4. Hallo liebe Unity-Community Ich bin ein Unity-Anfänger und versuche gerade, einen Truth-or-dare-Prototypen (Wahrheit oder Pflicht) so zu exportieren, dass ich erste Tests damit durchführen kann. Leider hänge ich gerade an einem lästigen Punkt fest. Denn obwohl ich bei "Player Settings" unter" Player" sowohl Default Screen Width als auch Default Screen Height fixe Pixelgrössen eingestellt habe und unter Fullscreen Mode die Option "Windowed" gewählt habe, wird mein exportiertes Projekt innerhalb eines grossen, unspielbaren Fullscreens exportiert. Kann mir einer von euch sagen, wo der Fehler liegt, bzw. was ich falsch mache? Screenshots befinden sich im Anhang - ich wäre euch mega dankbar für eure Mithilfe!
×
×
  • Create New...