Jump to content
Unity Insider Forum

Mark

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    138

Mark hat zuletzt am 22. August 2016 gewonnen

Mark hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mark

  • Geburtstag 23.04.1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Letzte Besucher des Profils

39.890 Profilaufrufe

Mark's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

870

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Mark

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      Jo, den Planet würde ich auch größer machen, aber das ist deine Entscheidung. Sieht auch so klasse aus. Die cyan-Strahlen gefallen mir. wie hast Du die realisiert? Mein ersten Ansätze wären Linerender oder Shapes skalieren.

    3. Mark

      Mark

      Howdi, Die Skybox ist noch nicht fertig, aber ich werden Planeten Heller machen wenn ich dazu komme. Die Strahlen sind die aus meinem ShootEmUp Tutorial und sind durch LineRenderer realisiert.

    4. Felix K.

      Felix K.

      Hi, danke für den Tipp!

×
×
  • Neu erstellen...