Jump to content
Unity Insider Forum

steffen1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

steffen1997's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. oh schade konnte es noch nciht einmal spielen
  2. gut danke Sascha,wie gesagt ich wäre froh,wenn mir jdm. sagen könnte anhand des Quellcodes ,was man eleganter lösen könnte.
  3. ok dann mach ich mit fraps noch welche ist ja kp wie fügt man Bilder ein? ich kann nur link für bilder geben (nein die muss man nicht ziehen kann man auch so angucken) https://rapidshare.c...17-30-44-44.png https://rapidshare.c...17-32-35-55.png https://rapidshare.c...17-30-53-52.png https://rapidshare.c...17-31-39-77.png
  4. steffen1997

    Breakout Klon

    Ich habe einen Breakoutklon gemacht(mein erstes Spiel überhaupt) und wollte diesen gerne vorstellen. ICh habe natürlich Unity3d benutzt und als Sprache Javascript und die Grafiken hab ich mit Paint.net erstellt.Ich stelle den Quellcode und so weiter auch zur verfügung(außer die Sounds da ich nicht weiß wie das rechtlich ist) da ich gerne Feedback haben möchte ,was man evtl. besser lösen kann. Das Spiel (und Source ) kann man über diesen Link herunterladen https://rapidshare.com/files/3001678310/Breakout_Klon_WIN_MAC_HTML_Source_.zip
  5. ich glaube es wüde keinen Unterschied zwischen cinema 4d machen oder ob dus direkt in Unity machst es bleibt einfach viel zu viel arbeit.
  6. Also uch bin neu hier im Forum und mit Unity ich habe eine Frage und zwar, wie kann man es machen das wenn ein Anderes objekt berürht wird das Spiel verloren ist(soll angezeigt werden (game over)) und man auf einen knopf drückt zum neustarten.Ich habe zwar scho nne kugel zum bewegen bekommen aber das bekomme ich net hin. PS:Ich benutze Javascript
×
×
  • Neu erstellen...