Jump to content
Unity Insider Forum

UnityWolle

Members
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by UnityWolle

  1. Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite aus! Have fun!
  2. Hallo Jog, noch mal hier Herzlich Willkommen von mir und schön, dass Du den Umstieg zu Unity gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Unity. Immer am Ball bleiben. Gruß, UnityWolle PS: Eine Webversion wäre schön!
  3. Ja, sehr gut. Kommt ja ein Tisch nach dem anderen. Gibt es denn jetzt schon eine Mac Version?
  4. Tolles Projekt hast Du da am Start. Ich finde die Tiles etwas zu dunkel. Wenn ich mir D K C ansehen, da ist doch deutlich mehr Licht. Der Kurzfilm, der immerhin 11 Minuten geht, ist wirklich sehr schön.
  5. Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Spiel Area Break 2 ein wenig grafisch neu zu gestallten. Vom Landscape View geht es jetzt in das Portrait View.Hier mal ein erster Einblick auf das Update: Altes Design Eventuell ändere ich noch den Hintergrund vom Spielfeld. Das Paddle, ja ...da weiß ich noch nicht genau, ob ich das so lassen soll oder ob ich es auch überarbeiten soll. Neues Design
  6. Hat diesen Beitrag jetzt erst gesehen. Das Spiel sieht gut aus und das Video ist auch gut gemacht.
  7. Na dann kommt ja wohl bald auch die Mac Version. Freu mich schon!
  8. Sieht echt gut aus. Weiter so. Übrigens, falls Du mal vor hast, das für die PS4 als Indie Game zu machen, das würde sich echt verkaufen, gibt viele Downloads bei Flipper im Store. 4,99 Euro und in 2 bis 3 Wochen ist Dein Konto wegen Überfüllung geschlossen
  9. Wirst Du den Neigungswinkel der Kamera variable machen, so 3 verschiedene Winkel? Wäre cool!
  10. Ich hätte es auch gerne angespielt, aber ich habe hier einen iMac, und leider gibt es nur eine Windows Version zum Download. Schade!
  11. Das klingt doch gut. Dann warte ich mal ab, bin sehr gespannt.
  12. Dein Flipper ist so gut, dass ich diesen gerne mal spielen will, wann ist es soweit?
  13. Der König des UV Tools ist Unfold3D. Ist etwas teuer, aber Disney und Co. verwenden dieses Tool. Ich habe eine Version, die aber schon etwas älter ist. Wer also ein Tool sucht, das easy eine UV Map erstellen will, und zwar so, wie man sich das selbst vorstellt oder wie er es am besten braucht, der sollte das Tool benutzen. Link!
  14. So hier mal eine WebGL Version. Kann es sein das dieses Build noch in der Entwicklung steckt? Weil der Sound beim Level 1 neu laden komisch klingt. Play! Habe es auf dem Mozilla Firefox getestet. Nachtrag: Also wenn ich den Safari benutze, vorher nachtürlich WebGL aktivieren, da ist der Sound ok.
  15. Hallo Sascha, kannst Du mir bitte sagen welchen Browser Du benutzt. Denn ich habe das nun schon so oft im Browser gespielt und verliere nie 2 Leben und eine NullReferenceExeption habe ich ebenfalls nicht. Das mit dem Game Over, tja hab ich auch nicht. Ich vermute das liegt an Deinem Browser. Ich benutze Safari. Da ich jetzt ja Unity 5 habe (Personell Edition), muss irgendwas mit dem Scale nicht mehr hinhauen. Denn die Früchte Skalieren nicht mehr klein. Sie bleiben so gross wie sie sind und gehen halt dann wie im Code geschrieben nach einer kurzen Zeit weg. Hm.....
  16. Bin gerade dabei die erste Ebene etwas aufzuhübschen, Grass ist schonmal da, kommen noch kleine Blumen dazu. Unterschiedliche versteht sich.
  17. @ Alexej: Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis es soweit ist. @ Messe96: Das lag daran, dass vorher die Steuerung über WSAD noch nicht komplett war.
  18. Also ich finde es auch gut vom Design und würde es gerne mal spielen wollen. Wann kommt denn eine spielbare Version?
  19. Ok ist eingebaut und damit man nicht immer wieder zurück zur ersten Seite klicken muss um den Link zu haben: PLAY
  20. Oh Respawn, mache ich gleich!
  21. Gerne nochmal das was auf der ersten Seite steht für Dich hier nochmal aufgeführt: Bitte Pfeiltasten nehmen , links , rechts, oben und unten sowie Leertaste.
  22. Also nun die Jenny mit der Renn-Animation. KLICK!
  23. Es ist eine .fbx Datei, nur ich hatte es in Blender versucht. Die Animation ist aber nicht vorhanden. Demnach muss es doch 3D Max 2012 sein.
  24. Hast Du völlig recht. Ich habe noch eine "renn" Animation, da ist das so, dass sie etwas beweglicher ist, sag ich jetzt mal so. Ich werde mal ein Update machen und dann kannst Du, oder Ihr ja mal sagen, ob das besser ist. Danke für die Hilfe übrigens, aber ich denke nicht, dass Du die in Blender laden kannst. Sie ist in 3D Max 2012 exportiert worden und nun habe ich "wieder" meine alte Version. Die 2012er Test ist abgelaufen. Es gibt zwar jetzt bei Max auch monatlich buchbar, aber ist gerade "etwas" schlecht. Somit kann ich diese jetzt nicht so einfach ändern, also die Geh-Animation.
×
×
  • Create New...