Jump to content
Unity Insider Forum

Dantus

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dantus

  1. @Aragon, freut mich, dass dir das Tool gefällt! Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib mir einfach eine Email.
  2. Falls jemand am Decal System Pro interessiert ist, unbedingt jetzt kaufen, weil es zum halben Preis erhältlich ist.
  3. Dantus

    Multi Touch Raycast

    Ich würde deine Variablen in Listen umwandeln mit der Überlegung, dass jedes Element für einen Touch steht: private List <Transform> hitObjects; private List <Ray> rays; private List <bool> hitPlayers; So kannst du alle Touch Events einzeln behandeln. Ich nehme beispielhaft einen Teil deines Codes und zeige kurz, wie ich das handhaben würde. hitPlayers.Clear (); hitObjects.Clear (); rays.Clear (); for (int i = 0; i<Input.touchCount; ++i) { RaycastHit hit; Ray ray = Camera.main.ScreenPointToRay(Input.GetTouch(i).position); Transform hitObject = null; if (Physics.Raycast (ray, out hit, 100)) { hitPlayer = true; hitObject = hit.transform; } hitPlayers.Add (hitPlayer); hitObjects.Add (hitObject); rays.Add (ray);
  4. Um genau zu sein ist bei diesem Update nur ein zusätzlicher null Check drin, für den Fall dass es einen Mesh Renderer gibt, aber keinen Mesh Filter. Sollte in der Regel nicht vorkommen, ist bei Text Meshes aber Standard.
  5. Wenn du Fragen oder Feedback hast, kannst du dich gerne melden! Sogar wenn du nicht bei der Porsche Finanzierung hilfst
  6. @LightYarn, sorry für die späte Antwort. Ich dachte ich bekäme eine Email sobald hier jemand postet. Werde nochmals meine Einstellungen checken. Ich habe gerade ein Update gepostet. Da habe ich einen Fehler mit TextMeshes behoben. Falls du welche verwendest, könnte es daran liegen. Das Update dazu findest du hier: https://dl.dropboxusercontent.com/s/ng3opz76j64ib35/DecalSystem-1.4-Editor-Update-1.unitypackage?token_hash=AAFT8yXhyOy7WLi1hUKHaSStH4aLcFZ6VyEWq30kLsm7gA&dl=1 Falls du Skype hast, können wir mal was verabreden und dann schau ich mir das an.
  7. Das ist kein Ding. Ich habe bewusst auch beide Links gepostet. Freut mich, dass es dir gefällt!
  8. Nachdem das Decal System schon länger erhältlich ist, gibt es nun endlich auch das Decal System Pro im Unity Asset Store mit vielen zusätzlichen Funktionen. Decal System Features - Herausragende Editor Integration - Draw Call Optimierung - Lightmapping and LOD Unterstützung - Prefab Unterstützung - Normalen Glättung - Vielzahl an Shadern Decal System Pro Features - Texture Atlas Assets - Vertex Color Unterstützung - Detail Projektionen - Terrain Density (Reduzierung der Vertices) - Source Code Hier ist das englischen Einleitungs-Video dazu: Und hier findet ihr die ganze Playlist:
×
×
  • Neu erstellen...