Jump to content
Unity Insider Forum

Helishcoffe

Members
  • Gesamte Inhalte

    951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Helishcoffe hat zuletzt am 25. Oktober 2018 gewonnen

Helishcoffe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Helishcoffe

  • Geburtstag 16.05.1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrgebiet :)

Letzte Besucher des Profils

33.402 Profilaufrufe

Helishcoffe's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

143

Ansehen in der Community

About Me

Hey ich bin Tim aka. Helishcoffe und bin seit ca. 6 Jahren fleißig am programmieren. Angefangen habe ich mit C/C++, bin dann eine zeitlang bei Java gewesen und nun seit den letzten 3 Jahren ein Fan von C#.

 

Zwischendurch bin ich immer mal wieder eine längere Zeit mit Unity in Kontakt gekommen und seit dem ich mit C# angefangen habe auch begeisterter Unity-Entwickler.

 

Früher habe ich mit schlechten Spielen angefangen die ich dann nie zu Ende geführt habe. Doch mittlerweile fällt es mir immer leichter mich länger mit einem Projekt zu beschäftigen, da man durch das ständige lernen in der Lage ist mehr Dinge umzusetzen und diese dann auch qualitativ hochwertiger zu gestalten.

So habe ich auch schon meine App "Paper Jump" veröffentlicht und bin nun schon seit einigen Monaten an meinem Open World-Mutliplayer-Sandbox Spiel unter dem Projektnamen "Borderless" zugange (Stand: 04.11.2016)

 

Ansonsten liebe ich die Musik (Spiele seit 10 Jahren Gitarre), gehe wenn es in Holland windig ist Kitesurfen und im Winter sehr gerne Skifahren und Snowboarden. Außerdem bin ich ein Heimkino-Fan und habe mir vor 1 1/2 Jahren mein kleines Kino eingerichtet.

In letzter Zeit ist Unity mehr und mehr in den Hintergrund gerückt. Beruflich habe ich mich eher in die Webentwicklung orientiert und nehme als Nebenberuflicher Freelancer Aufträge für Kunden an.

×
×
  • Neu erstellen...