Jump to content
Unity Insider Forum

facebook Titelbild Wettbewerb


Recommended Posts

Guten Abend in die Runde,

also unser facebook Titelbild und das Profilbild sind nicht mehr aktuell.

Da mir selbst nichts vernünftiges einfällt, dachte ich mir ein Wettbewerb ist doch was feines ^^

 

Also die Aufgabenstellung ist folgende:

Titelbild und Profilbild für unsere Facebook Seite erstellen:

https://www.facebook.com/unityinsider

 

Der Gewinner erhält dieses Buch zu Unity 5:

Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile

 

 

Und so machen wir es:

 

1-Vorschlag bei uns auf facebook posten und teilen.

2-Am 31.7.15(15 Uhr) schaue ich mir an welcher Beitrag die meisten Likes hat.

3-Ich kriege die Rohdaten(PSD) von dem Gewinner.

4- Das Buch wechselt den Besitzer ^^

 

Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roman, spricht etwas dagegen wenn ich das Logo neu als 3D Modell baue und paar Effekte drüber klatsche ?

 

Da ich das Logo dann rendere wäre meine File zwar ne PSD aber nicht als Layer.

Dafür würdest du von mir das 3D Modell + Texturen bekommen falls dann noch Änderungen gewünscht sind wäre dies ebenfalls möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...