Djeurissen Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Tagchen, joa wie der Titel schon sagt. Wenn ich zum Beispiel .Connect mache, allerdings kein Server vorhanden ist, kommt ja irgendwann ein Timeout Error. So, nun ist es ja so das ich diese ganzen Error mit RegisterHandler abfangen kann, wieso schmeißt Unity dann noch Warnings? Und gibt es vielleicht ne Einstellung damit keine Warnings mehr fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabenan Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Verwendest du den NetworkManager wenn ja dort kannst du einstellen was gelogt werden soll. Wenn nicht dann kannst du es vermutlich nicht ausblenden stört jedoch im normalen Spiel nicht da dort die Debug Meldungen nicht hochkommen. Du kannst jedoch deine Eigene prüfung vor das Connect machen um zu sehen ob der Server verfügbar ist und dann dementsprechend Connecten oder Fehlermeldung ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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