Jump to content
Unity Insider Forum

Visual Studio und Win 10


Tiborius

Recommended Posts

Hi

 

hat das jemand beides am laufen? Ich habe es jetzt schon 2 mal versucht und immer wen ich VS drauf installiere und hoch fahren will dann kann er das nicht mehr und ich muss Windows neu aufsetzen.

 

Angeblich ist das ein Patch der einen Fehler hat aber ich bekomme die Updates im Abgesicherten Modus auch nicht mehr runter weil der Windows Installer defekt ist.

 

Ich muss erst mal auf Visual Studio verzichten.

 

Gruß Tiborius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast du es schon mal mit Systemwiederherstellung versucht, denn bei jeder Installation (zumindest mit einem Windowsinstaller) sollte ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt werden.

Du musst nicht jedes Mal Windows neu aufsetzen.

Hatte mit VS 2015 Community + Win 10 beim installieren auch kleinere Probleme, aber beim zweiten Mal hat es dann geklappt.

Jetzt läuft es einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neuste VS-Community 2015 benutz und es war ein Update von Win7.

Systemwiederherstellung ging nicht da Win10 keinen Punkt erstellt hat.

Ich werde es es jetzt mal bei Windows 7 versuchen zu Installieren und dann mal schauen ob es bei einem Win10 Update immer noch geht.

 

Gibt es denn keine Alternative zu VS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Update von win 8.1 pro auf 10 gemacht (noch keine komplette Neusinstallation) und bei mir läuft Unity + UnityTools + VS 2013 Ultimate (dank bizspark) einwandtfrei.

Tja... so ist das wohl mit den frühen Updates... da kann man sich eben noch ne Weile mit irgendwelchen Kinderkrankheiten rumärgern. Das war das Risiko ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VS ist doch gut.

Jedoch funzt bei mir VS 2015 mit den UnityTools 2015 auch nicht.

Projekt nicht kompatibel wird ausgegeben.

 

Das wäre bei mir das kleinste Problem^^ Bei mir fuhr ja Windows nicht mehr hoch. Jetzt habe ich VS unter Win7 installiert und jetzt läuft es. Mal sehen was passiert wenn ich jetzt ein Windows 10 update mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VS ist doch gut.

Jedoch funzt bei mir VS 2015 mit den UnityTools 2015 auch nicht.

Projekt nicht kompatibel wird ausgegeben.

Bei mir läuft das.

 

Hast du das Projekt vorher schon mit den VS Unity Tools verwendet? Lösche mal die unityvs tool dlls aus sem projekt und importiere die Tools neu in dein Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mein letzter Beitrag mit Windows7. Bis jetzt läuft alles wie es soll und ich habe gerade die Nachricht bekommen das ich Win10 Updaten darf.

 

Ich Berichte wie es gelaufen ist. Um so länger es dauert das der Bericht kommt, kann man sicher sein das ich alles neu machen musste^^

 

*Update*

Jetzt läuft alles auf Win10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...