Jump to content
Unity Insider Forum

Blender Material Library (Cycles Render)


Recommended Posts

Servus,

 

kennt jemand eine brauchbare Material Library (Cycles Render) für Blender?

Habe da zwar einige kleiner Material Pack gefunden, aber es sind auch sehr viele Links tot.

 

Beispiel für kaputten Link: http://www.blender-materials.org/

 

Blendswap ist momentan keine Alternative, da ich das Downloadvolumen schon ausgeschöpft habe.

 

Vielen Dank & schönen Gruß

 

delspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi NekrosMantis,

 

man kann aber die Cycles-Materialien und Texturen baken. So wie man Normals oder Ambient und vieles mehr baken kann.

Dafür hätte ich Cycles-Libraries gesucht. Die meisten Libraries habe ich auf http://www.blendswap.com gefunden. dort gibt es aber ein Downloadlimit von 200 MB pro Monat. Es könnten auch Blenderrender Material Libraries sein. Vor allem Prozedurale Texturen sind für mich interessant.

 

Trotzdem vielen Dank

 

delspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...