Zhuraj Geschrieben 31. August 2015 Melden Share Geschrieben 31. August 2015 Hallo, ich bin recht neu in Unity und wollte nun ein Object per Script "schwerelos" machen. Es sollte sich also wie im Weltraum bewegen. Also schweben, bei Berührung wegfliegen, sich drehen usw... Beispiel: dieses Video : https://www.assetsto...!/content/25579 Ich habe aber keine Ahnung wo ich Anfangen sollte ... Hat da jemand mal sowas gemacht oder ein Tutorial oder sowas in der Richtung? Evtl. auch ein günstiges Asset aus dem Assetstore oder so? Habe nach einigen Sachen gesucht aber nicht das gefunden was ich Suche Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. August 2015 Melden Share Geschrieben 31. August 2015 Einfach nur Gravity deaktivieren sollte doch ausreichend sein, ist einfach nur eine Option vom rigidbody. http://docs.unity3d.com/ScriptReference/Rigidbody-useGravity.html Der Rest sollte schon über die normale Physik realisierbar sein ohne extra Assets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhuraj Geschrieben 31. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2015 Ah super, das wäre zu einfach, auf sowas kommt man nicht Ich teste das heute Nachmittag mal und werde berichten. Vielen Dank! Edit : Hat geklappt ! Super vielen lieben dank Manchmal ist es echt zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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