Jump to content
Unity Insider Forum

The Forgotten Time [UPDATE 5# Prolog veröffentlicht! Jetzt Spielbar! ]


Recommended Posts

  • 1 month later...

Vielen Dank für das Update.

 

Der Tempel sieht immer noch etwas steril aus. Mir fehlen die Kleinigkeiten, rumstehende Amphoren, Skulpturen, Risse in den Wänden, lockere und herausgebrochene Steine, schlampig verlegte Fliesen, strukturierte Wände. Ich hoffe, das kommt noch. Ist sehr viel Arbeit, aber für die Atmosphäre nötig.

 

Zum Titelbild: soll das der Character sein, mit dem ich mich im Spiel identifizieren soll? Eine Frau direkt aus dem Neandertal mit Besenmatte, die schaut, als ob sie gerade einen Einlauf bekommt, in einer Qualität wie direkt aus MS-Paint? Sorry für die harten Worte, aber hier ist noch dringend Arbeit nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank für euer ehrliches Feedback.

 

Details werden im Tempel sicherlich noch hinzugefügt. Geplant waren z.B. Zweige, Blätter und Gräser die auch an den Wänden hoch wachsen. Doch die Datei wurde viel zu groß dadurch. Wir müssen eine effizientere Lösung dafür finden. Aber die von dir aufgezählten Dinge werden wir hoffentlich auch noch einfügen.

 

Der Charakter ist wie du schon sagst alles andere als gut, aber für mich war es schon ein kleiner Erfolg, da ich auch meine ersten Versuche kenne. Und die sind nichts im Gegensatz zu diesem Charakter. :D Trotzdem danke für eure Ehrlichkeit. :)

Ich werde mich verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Text scheint den wenigsten zu gefallen. Ich habe überlegt das Genre, also [Mystery, Adventure, Puzzle] statt den Text hinzuschreiben, aber ich weiß nicht, ob das genug vom Spiel wiedergibt.

 

Was würdet ihr dort hinschreiben? Das Genre, den Text den ich habe oder einen verkürzten/veränderten Text?

Oder etwas ganz anderes?

Mir gefällt auch das zweifarbige.

 

Den Text habe ich nicht beachtet, bis du ihn erwähnt hast. Aber jetzt muss ich auch sagen, dass er etwas langweilig ist. Und zu lang. Das soll ja der Teaser sein, der das Spiel interessant macht. Stell dir ein Werbeplakat vor, an dem du mit dem Auto vorbei fährst. Etwa so lange hast du Zeit, das Interesse zu wecken. Das reicht höchstens für kurze Buzzwords. Ich würde den Text aber komplett weglassen und Forgotten oberhalb und Time unterhalb der Kugel schreiben. Und dafür am Hintergrund selbst noch ein paar Sachen ändern, damit er noch etwas interessanter oder dramatischer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohlala! Habe seid längerem mal wieder durch die Projekte hier gestöbert und bin grad hier hängengeblieben.

 

Cooles Zeug! Finde es klasse, dass ihr hier in so jungen Jahren schon echt schicke Sachen zeigen wollt. Bisschen wie ich vor paar Jahren :P.

Zum Projekt: Klingt für mich ein bisschen wie "The Room". Verschiedene Räume mit Rätseln - war das so gedacht oder hab ich jetzt ein falsches Bild im Kopf?

 

Weiter so und nicht entmutigen lassen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke für die netten Worte. :)

 

Es gibt zwar verschiedene Räume mit Rätseln (in unserem Fall Tempel), aber ich würde sagen, dass es nur geringfügig "The Room" ähnelt. Ich habe es, aber kurz bevor ich die Rätsel designed habe durchgespielt um mich bisschen inspirieren zu lassen, da ich vorher nie Rätsel designed hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...