Jump to content
Unity Insider Forum

Fun Soccer Preview


Recommended Posts

nj.jpg

 

Hallo *,

 

da beim EM-Turnier eine Ungereimtheit aufgetreten ist, habe ich eine neue Version hochgeladen (V 0.89.18), die ab sofort zum Download bereitsteht.

 

Download-Links wie üblich:

PC: www.gzwo.de/private/cheerysoccerprev.zip

Android: www.gzwo.de/private/cheerysoccerprev.apk

 

Und immer noch freue ich mich über zahlreiches Feedback.

 

Viel Spaß mit Cheery Soccer,

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo *,

 

das neue Update (V 0.89.20) ist hauptsächlich kosmetischer Natur. So wurde im höchsten Grafiklevel realer Schatten eingefügt und manche Texturen wurden etwas verfeinert.

 

Zudem wurde die Performance leicht verbessert.

 

Wen es interessiert:

PC: www.gzwo.de/private/cheerysoccerprev.zip

Android: www.gzwo.de/private/cheerysoccerprev.apk

 

Und nach wie vor freue ich mich über Feedback.

 

Viel Spaß mit Cheery Soccer,

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Bewegtes Bild ist immer gut. :)

Die machen ja jetzt sogar ne Mauer. Nett!

 

 

... und dank Deiner Animationen siehts auch richtig knuffig aus. :)

 

Ich habe das Video überarbeitet und ein neues hochgeladen. Wen es interessiert, folge bitte dem Link: http://www.gzwo.de/html/vid_soc.html

 

Haufenweises Feedback willkommen...

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo *,

 

das Video meines Cheery Soccers habe ich weiter überarbeitet (http://www.gzwo.de/html/vid_soc.html).

 

Zu sehen sind nun Features, die (hoffentlich auch bei meinem Spiel) die Raffinesse und die Detailverliebtheit ausmachen. So sieht man nun diverse Tore, die aufgrund von durchdachten Pässen und Flanken entstehen, eine Abseits-Szene, Einwurf, Foul & Mauer, Elfmeter etc.

 

Ich hoffe, dass es den Betrachter neugierig macht und ihn zum Download anregt.

 

Feedback? Immer noch gerne willkommen.

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...