Jump to content
Unity Insider Forum

Was ihr so erlebt habt (Smalltalk)


MichaelPeter

Recommended Posts

Serwutz liebe Community,

 

lang ist es her, da ich das letzte mal hier war, und da dieser Bereich "Smalltalk" heißt, ist es ja nicht schlimm einfach mal in die Runde zu fragen wie es jedem geht, und was ihr erlebt habt.

 

Also ich habe mehr oder weniger viel erlebt. Ich habe begonnen Musik zu produzieren, aber an einem Spiel komme ich einfach nicht weiter. Es gibt einfach zu viele Fehler und Glichtes drin, da ich nicht gut programmieren kann. Wenn ich hier auf dem Forum etwas frage, ist die Frage viel zu leicht gestellt, da die Antwort einfach nur zu schwer ist, um das zu erreichen was ich will. Derzeit lass ich es ruhen, bis ich wieder Lust habe, oder ich jemanden finde, der freiwillig das ganze programmiert. Zu meiner Musik sage ich nur, dass ich hauptsächlich Metal und Metalcore gemacht habe, in einem Band Projekt namens "Between the Fear". Wer mal reinhören will, hier die Demo EP (ohne Vocals):

https://www.mediafir...EP_Instrumental

 

Am besten vom Album finde ich übrigens diese Lieder hier:

- Promises

- Spending Time on worthless Things

- Entry

- Escaping the Celtic Woods

- Betrayed by Misery's

 

Ansonsten habe ich mir ein neues Handy gegönnt, und einen ziemlich guten PC, dessen technische Daten ich nicht sagen will, um so zu klingen als würde ich damit angeben wollen. Außerdem habe ich mir einen Minecraft Server gemietet, auf dem ich immer mit Freunden und deren Freunden zusammen spielen kann. Desweiteren habe ich mir das neue Album von Parkway Drive (Ire) gekauft, und habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als es endlich ankam, und muss sagen, ich bin mächtig überrascht, wie gelungen der neue Stil der Band ist. Den Hardcore Stil ihrer alten Lieder vermischt mit einem Heavy Metal Vibe. Zumindest unterscheiden sich Destroyer, Vice Grip und die meisten anderen Lieder sehr von den früheren Alben. Da ich nicht derjenige bin der sagt, Metal ist besser als Metalcore oder andersrum, gefällt mir es sehr, dass vor allem das Schlagzeug bei Vice Grip und bei Destroyer einen typischen Heavy Metal Rhythmus spielt, anstatt durchgängig Double Bass oder Polyrhythmische Beats.

 

Ansonsten würde mich es freuen zu hören was ihr so in letzter Zeit erlebt habt.

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...