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Unity Insider Forum

Unhandled Exception: System.UnauthorizedAccessException


xTheMilu

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hallo zusammen

ich bin totaler neuling in unity und wollte jetzt mal beginnen ein Spiel zu programmieren. Jetzt habe ich eine FreeRoamCamera und einen ThirdPersonCharacter importiert

Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung:

 

Unhandled Exception: System.UnauthorizedAccessException: Access to the path "C:\Users\timsp_000\Documents\Unity Spiel\Rollenspiel\Temp\Assembly-CSharp-Editor.dll.mdb" is denied.

 

at System.IO.FileStream..ctor (System.String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean anonymous, FileOptions options) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at System.IO.FileStream..ctor (System.String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean isAsync, Boolean anonymous) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at System.IO.FileStream..ctor (System.String path, FileMode mode, FileAccess access) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

 

at (wrapper remoting-invoke-with-check) System.IO.FileStream:.ctor (string,System.IO.FileMode,System.IO.FileAccess)

 

at Mono.CompilerServices.SymbolWriter.MonoSymbolWriter.WriteSymbolFile (Guid guid) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.SymbolWriter+SymbolWriterImpl.WriteSymbolFile () [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.SymbolWriter.WriteSymbolFile () [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.CodeGen.Save (System.String name, Boolean saveDebugInfo, Mono.CSharp.Report Report) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

 

at Mono.CSharp.Driver.Compile () [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.Driver.Main (System.String[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

 

 

Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

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Es währe gut zu wissen wann und wo die Fehlermeldung auftrat. Bei einem kompilierten Spiel? Im Editor?

Abgesehen davon kann dir dieser Link hier vielleicht helfen: http://answers.unity...-is-denied.html

 

Du musst den Temp-Ordner des problemauslösenden Spiels löschen, Unity neustarten und dann den Build erstellen.

Den Editor als Adminstrator zu starten könntest du dazu auch probieren wenn du dir nicht sicher bist ob das sowieso schon getan wird, aber nicht beide Wege gleichzeitig: Du willst ja die Fehlerursache isolieren.

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Es währe gut zu wissen wann und wo die Fehlermeldung auftrat. Bei einem kompilierten Spiel? Im Editor?

Abgesehen davon kann dir dieser Link hier vielleicht helfen: http://answers.unity...-is-denied.html

 

Du musst den Temp-Ordner des problemauslösenden Spiels löschen, Unity neustarten und dann den Build erstellen.

Den Editor als Adminstrator zu starten könntest du dazu auch probieren wenn du dir nicht sicher bist ob das sowieso schon getan wird, aber nicht beide Wege gleichzeitig: Du willst ja die Fehlerursache isolieren.

 

danke das Löschen hat funktioniert

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