Jump to content
Unity Insider Forum

Unhandled Exception: System.UnauthorizedAccessException


xTheMilu

Recommended Posts

hallo zusammen

ich bin totaler neuling in unity und wollte jetzt mal beginnen ein Spiel zu programmieren. Jetzt habe ich eine FreeRoamCamera und einen ThirdPersonCharacter importiert

Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung:

 

Unhandled Exception: System.UnauthorizedAccessException: Access to the path "C:\Users\timsp_000\Documents\Unity Spiel\Rollenspiel\Temp\Assembly-CSharp-Editor.dll.mdb" is denied.

 

at System.IO.FileStream..ctor (System.String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean anonymous, FileOptions options) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at System.IO.FileStream..ctor (System.String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean isAsync, Boolean anonymous) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at System.IO.FileStream..ctor (System.String path, FileMode mode, FileAccess access) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

 

at (wrapper remoting-invoke-with-check) System.IO.FileStream:.ctor (string,System.IO.FileMode,System.IO.FileAccess)

 

at Mono.CompilerServices.SymbolWriter.MonoSymbolWriter.WriteSymbolFile (Guid guid) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.SymbolWriter+SymbolWriterImpl.WriteSymbolFile () [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.SymbolWriter.WriteSymbolFile () [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.CodeGen.Save (System.String name, Boolean saveDebugInfo, Mono.CSharp.Report Report) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

 

at Mono.CSharp.Driver.Compile () [0x00000] in <filename unknown>:0

 

at Mono.CSharp.Driver.Main (System.String[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0

 

 

 

Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen