Gluehbirne Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Hallo ich bin noch recht jung in der Spieleprogrammierung, möchte aber gleich zu Beginn eine Frage geklärt wissen, die mir seit längerem unter die Nägel brennt. Wie läuft eine Planung für verschiedene Grafikeinstellungen in einem Spiel ab? Beispiel wäre hier der Detailgrad von Objekten. Dies kann ja über verschieden aufgelösten Texturen geschehen, die dann je nach Einstellung den Objekten zugewiesen wird. Wie genau läuft aber eine Abgrenzung des Detailierungsgrades ab, gibt es Faustregeln oder ähnliches? Kennt jemand von euch Beiträge zu diesem Thema und hat entsprechende Links? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Schau mal unter Edit > Project Settings > Quality. Da kann man Voreinstellungen bauen, die bestimmte Dinge, wie die, die du angesprochen hast, einstellen. Man kann diese Einstellungen auch einzeln per Skript vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gluehbirne Geschrieben 9. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2015 Vielen Dank, werde ich mir mal gleich anschauen. Trotzdem bin ich weiterhin über jeden Artikel zu diesem Thema Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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