Jump to content
Unity Insider Forum

Einplanung von Grafikeinstellungen


Gluehbirne

Recommended Posts

Hallo ich bin noch recht jung in der Spieleprogrammierung, möchte aber gleich zu Beginn eine Frage geklärt wissen, die mir seit längerem unter die Nägel brennt.

 

Wie läuft eine Planung für verschiedene Grafikeinstellungen in einem Spiel ab?

 

Beispiel wäre hier der Detailgrad von Objekten. Dies kann ja über verschieden aufgelösten Texturen geschehen, die dann je nach Einstellung den Objekten zugewiesen wird.

 

Wie genau läuft aber eine Abgrenzung des Detailierungsgrades ab, gibt es Faustregeln oder ähnliches?

 

Kennt jemand von euch Beiträge zu diesem Thema und hat entsprechende Links?

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...