Jump to content
Unity Insider Forum

Aktuallisierung von Daten


Wuzi

Recommended Posts

hey, meine frage, wie kann ich am besten daten von meinen lepi und meinen standrechner aktualiesieren lassen?

damit meine ich das ich auf meinen standrechner die daten hab und der lepi, neuere daten hochladet bzw runterladet?

 

also wenns um die reine aktualisierung geht könntest du das mit Backups machen, gibt auch programme die backups machen wo du nur teile verwenden musst. Falls es um eine Automatische aktualiesierung geht wird es deutlich schwerer, dann würde ich ehr zu nem server (also heimserver) als plattform greifen und die beiden geräte greifen dann nur darauf zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timo Weiße

Ich habe einige Zeit DropBox benutzt. Ist ebenso wie z.B. Spideroak bis ca. 2 GB Speicherplatz kostenlos. Wenn Du Freunde wirbst bekommst Du sogar einen Bonus..

Nachteil ist, dass es online ist. Also sollte man besser nicht die Kreditkartendaten dort hinterlegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...