Jump to content
Unity Insider Forum

Animation auf generiertes Gameobject


Recommended Posts

Hey,

 

ich würde gerne auf ein von mir im Code generiertes GameObject ( Instantiate(Object original, Vector3 position, Quaternion rotation)) eine Animation ausführen. Auf dem GameObject läuft ein Script mit den Code:

 

anim = GetComponent<Animation>();
AnimationCurve curve = AnimationCurve.Linear(0,413, 2,500);
AnimationClip clip = new AnimationClip();
clip.SetCurve("",typeof(Transform), "localposition.z", curve);
anim.AddClip(clip, clip.name);
anim.CrossFade(clip.name);
Debug.Log ("Play Animation");

 

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? Es passiert einfach garnichts. Aber in der Console wird "Play Animation" geschrieben .

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...