lukas19 Geschrieben 10. November 2015 Melden Share Geschrieben 10. November 2015 Hey, ich würde gerne auf ein von mir im Code generiertes GameObject ( Instantiate(Object original, Vector3 position, Quaternion rotation)) eine Animation ausführen. Auf dem GameObject läuft ein Script mit den Code: anim = GetComponent<Animation>(); AnimationCurve curve = AnimationCurve.Linear(0,413, 2,500); AnimationClip clip = new AnimationClip(); clip.SetCurve("",typeof(Transform), "localposition.z", curve); anim.AddClip(clip, clip.name); anim.CrossFade(clip.name); Debug.Log ("Play Animation"); Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? Es passiert einfach garnichts. Aber in der Console wird "Play Animation" geschrieben . Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Naja, das Instantiate fehlt da irgendwie im Code, oder? neuesObjekt = Instantiate(original, ...); MachWasMit(neuesObjekt); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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