Jump to content
Unity Insider Forum
passion4games

Hi Leute :-)

Recommended Posts

Mein Name ist Markus,

 

ich komme aus Österreich und freue mich wirklich sehr dieses deutschsprachige Forum gefunden zu haben. Zwar bin ich noch ziemlicher Anfänger in Sachen Spieleentwicklung aber besessen davon dies zu Lernen und dabei bin ich für jede Einstiegshilfe dankbar.

 

Unter anderem habe ich mir auch das Buch "Spiele entwickeln mit Unity 5" besorgt und natürlich verbringe ich viel Zeit auf Youtube um mir ein Tutorial nach dem anderen reinzuziehen ^^

Ach ja und da mir das Coding sehr schwergefallen ist versuche ich nun auch mein Glück mit Playmaker, was ich bis jetzt recht angenehm empfinde.

 

 

Mein Ziel:

 

Da ich mich die letztem Jahre ein wenig als Cartoonist versucht habe, hab ich nebenher auch versucht ein Comicprojekt zu realisieren, diese damit entstandene Story möchte ich nun aber viel lieber in ein spannendwitziges 2D Jump and Run verpacken. Ein wenig rumhüpfen klappt schon ganz gut aber das allein wird nicht reichen deshalb freut es mich hier zu sein.

 

Beste Grüsse

 

markus B)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...