Baseball64 Geschrieben 30. November 2015 Melden Share Geschrieben 30. November 2015 Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist ... aber wenn ich mir was vom Asset Store downloaden will lädt der Asset Store nichts mehr. Ich klicke ja auf "Open in Unity" Und dann importiere ich mir das Asset in mein Projekt, aber wenn der Asset Store sich in Unity öffnet ... kommen die Ladebalken und nichts passiert mehr auch nach 5 Stunden nicht. Habs schon probiert mit, PC Platt machen Unity Version aktualisieren Internetverbindung prüfen Angemeldet bin ich auch im Asset Store sowie Unity Aber woran kann das nur liegen das der Asset Store nichts mehr lädt beim importieren??? Hier ist mal ein Bild ... an den Punkt hört alles auf nachdem ich auf "Open in Unity" klicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich würde mal folgendes testen: 1. Firewall aus (Winsows Firewall, oder sonstige Software) 2. Popupblocker, Adblock oder andere Blocker aus ! 3. Du startest den Assetstore über Unity ? Versuchs mal über den Browser. https://www.assetstore.unity3d.com/en/ 4. Anderen Browser versuchen. 5.Eventuell braucht der Assetstore auch irgend welche Plugins zb den aktuellen Flashplayer etc. Allgemein tendiere ich dazu das der Assetstore durch irgendwas geblockt wird oder dir irgend welche Plugins fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.M.Studio Geschrieben 9. November 2019 Melden Share Geschrieben 9. November 2019 Wo kriegt man diese plugins her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 11. November 2019 Melden Share Geschrieben 11. November 2019 Am 9.11.2019 um 14:36 schrieb A.M.Studio: Wo kriegt man diese plugins her??? Geht es denn im Browser und nur in Unity nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.