Jump to content
Unity Insider Forum

Asset Store Lädt Nicht


Baseball64

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist ... aber wenn ich mir was vom Asset Store downloaden will lädt der Asset Store nichts mehr.

Ich klicke ja auf "Open in Unity" Und dann importiere ich mir das Asset in mein Projekt, aber wenn der Asset Store sich in Unity öffnet ... kommen die Ladebalken und nichts passiert mehr auch nach 5 Stunden nicht.

 

Habs schon probiert mit,

 

PC Platt machen

Unity Version aktualisieren

Internetverbindung prüfen

Angemeldet bin ich auch im Asset Store sowie Unity

 

Aber woran kann das nur liegen das der Asset Store nichts mehr lädt beim importieren???

 

Hier ist mal ein Bild ... an den Punkt hört alles auf nachdem ich auf "Open in Unity" klicke.

 

post-5604-0-84419200-1448913957_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal folgendes testen:

 

1. Firewall aus (Winsows Firewall, oder sonstige Software)

2. Popupblocker, Adblock oder andere Blocker aus !

3. Du startest den Assetstore über Unity ? Versuchs mal über den Browser.

https://www.assetstore.unity3d.com/en/

4. Anderen Browser versuchen.

5.Eventuell braucht der Assetstore auch irgend welche Plugins zb den aktuellen Flashplayer etc.

 

Allgemein tendiere ich dazu das der Assetstore durch irgendwas geblockt wird oder dir irgend welche Plugins fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...