Jump to content
Unity Insider Forum

IRC


Silveryard

Recommended Posts

Hey,

 

immer wieder kommt das Thema "Chat" auf. Der "alte" geht nicht, "neue" werden nicht genutzt und der "inoffizielle" hat immer die gleichen Kandidaten, weil er nicht offen genug gepriesen wird und die Werbung da gern mal NSFW ist (echt suboptimal).

 

Dabei wäre der IRC eine super Support-Möglichkeit und Anlaufstation für neue.

 

Wie wäre es damit, nicht nach neuen Lösungen zu suchen und die bestehenden zu optimieren und zu förnern? Das "Inoffiziell" weg und einen Webclient, der angemessenere Werbung zeigt wäre ein guter Anfang.

 

Grüße,

Silveryard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...