Jump to content
Unity Insider Forum

Mobile Firefox absturz


Slayer

Recommended Posts

Seit dem 15.12 ist es bei mir so, das wenn ich das Forum besuche, der Firefox abstürtzt. Dies passiert nur bei Unity Insider. Es passiert aber auch bei Internet Explorer. Habt ihr irgendetwas seit dem 15.12. verändert oder Upgedatet? Mir kommt es so vor das vll irgendein script dauerschleife läuft. Habe bei mir alles Upgedatet und getestet. Aber leider ohne Erfolg. Und ich bin momentan nur Mobil immer in diesem Forum, daher schreibe ich auch erst jetzt über das Problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt am PC versucht ob ich manch komische Sachen im Hintergrund finde. Manche sachen laden sehr sehr lange. Konnte aber nicht genau ausmachen was. Bis zu 18 sec.

 

Auch habe ich am PC immer wider Seitenabbrüche. Oder eben lange Ladezeiten.

 

Hat da sonst keiner Probleme? Mobil stützt es zu 100% ap. An 2 PCs getestet sind es so 30-40% der Seitenaufrufe fehlerhaft oder dauern sehr lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...