swat243 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2016 Also kurz gesagt,dass Problem ist,das die Animation nicht die Höhe verändert,obwohl es so Animiert ist und ich stelle die Frage,weiß Jemand woran es liegen kann ? und wie ich es beheben kann ? das Z.b mein Zombie nicht konstant bei einer höhe bleibt,obwohl er sie eigentlich ändern sollte wegen der Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2016 Du machst mich echt fertig, swat.... Du hast nen Titel der mit Hohe und Animation zu tun hat. Schreibst dann von humpeln, Navmesh und Spagat. Ja und nun? Stell dir mal vor du würdest diesn Text lesen, hättest aber keine Ahnung was der Andere auf seinem Computer hat, macht oder sieht. Was würdest du jetzt antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2016 Was würdest du jetzt antworten? Gar nichts, und dabei belassen wir es auch mal bis swat uns eine richtige Frage schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Also kurz gesagt,dass Problem ist,das die Animation nicht die Höhe verändert,obwohl es so Animiert ist und ich stelle die Frage,weiß Jemand woran es liegen kann ? und wie ich es beheben kann ? das Z.b mein Zombie nicht konstant bei einer höhe bleibt,obwohl er sie eigentlich ändern sollte wegen der Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6-huber Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Die Frage 1 zu 1 nochmal zu stellen macht es nicht logischer Verstehe mich nicht falsch, nimm es lieber als freundschaftlichen Rat: Du kannst viel vom Forum haben und profitieren. Jedoch musst du deine Fragen sinnvoll stellen, verständlich und davor auch selbst etwas googlen. Die Stimmung zu dir ist im Forum etwas mies (wie man es immer wieder merkt auf grund von einigen posts), also gebe ich dir den Tipp etwas deine Vorgehensweise zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Dein Zombie-GameObject/Transform ändert durch die Animation nie seine Position in der Welt, sondern lediglich die Vertexpositionen deines Meshs, was dir aber nichts bringt, denn es kommt auf die Transform an. Das hat aber nichts miteinander zu tun.. Ob du einen Zombie oder einen Geist oder einen Panzer steuerst ist vollkommen wurst.. Die Bewegung selber lässt man über Scripts laufen, wo die Position der Transform geändert wird (wie man das machen kann, wurde/wird in nem anderen Thread diskutiert http://forum.unity-community.de/topic/10839-objekte-bewegen-aber-mit-welcher-methode/) Die Animationen lässt man dann einfach nebenbei laufen, damit es nach was aussieht aber mit der Bewegung im Raum haben Animationen erst mal nichts zu tun.. Zumindest so handelsübliche Character-/Environment Animationen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2016 Die Frage 1 zu 1 nochmal zu stellen macht es nicht logischer Verstehe mich nicht falsch, nimm es lieber als freundschaftlichen Rat: Du kannst viel vom Forum haben und profitieren. Jedoch musst du deine Fragen sinnvoll stellen, verständlich und davor auch selbst etwas googlen. Die Stimmung zu dir ist im Forum etwas mies (wie man es immer wieder merkt auf grund von einigen posts), also gebe ich dir den Tipp etwas deine Vorgehensweise zu ändern. Also das was oben steht ist die neue Frage,da mein Theard schon Unten war und die Leute es nicht mehr sehen konnten,hab ich mir gedacht,poste ich es nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2016 Dein Zombie-GameObject/Transform ändert durch die Animation nie seine Position in der Welt, sondern lediglich die Vertexpositionen deines Meshs, was dir aber nichts bringt, denn es kommt auf die Transform an. Das hat aber nichts miteinander zu tun.. Ob du einen Zombie oder einen Geist oder einen Panzer steuerst ist vollkommen wurst.. Die Bewegung selber lässt man über Scripts laufen, wo die Position der Transform geändert wird (wie man das machen kann, wurde/wird in nem anderen Thread diskutiert http://forum.unity-c...elcher-methode/) Die Animationen lässt man dann einfach nebenbei laufen, damit es nach was aussieht aber mit der Bewegung im Raum haben Animationen erst mal nichts zu tun.. Zumindest so handelsübliche Character-/Environment Animationen.. Danke für deine hilfreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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