systemerror Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2016 Moin, ich habe da einen penetranten Fehler bei einem InputField. Das hat bisher schon funktioniert (!!!), aber seit ich letztens auf 5.3.1 updated habe, funktioniert es nicht mehr, sondern gibt diese NullReferenceException, da es ja schon funktioniert hat, kommt mir das wie ein Unitybug der neuen Version vor?? Kann man da irgendwie drumrumsteuern ? goInputField = GameObject.Find("InputField"); goInputField.GetComponent<InputField>().text = test; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemerror Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2016 ok jetzt funktionierts aber keine Ahnung wieso... manchmal ist Unity spooky würde Mulder sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.