Jump to content
Unity Insider Forum

Tischbanner für unsere Stammtische ^^


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

die letzten zwei Stammtische waren schon gut und dabei ist mir eine Sache aufgefallen:

Das finden des Tisches fehlt schwer, den meist sind die Gesichter hinter den Nutzern hier unbekannt.

Also habe ich mir gedacht, dass ein paar Tischbanner(Google Bilder ) gut sind.

 

Also machen wir ein Gewinnspiel hier im Thread.

Stell dein vorschlag hier online.

Der Post mit den meisten Likes (Ja geht auch bei uns im Forum:) gewinnt:

50€ Gutschein von wingly!

Ausgewertet wird am 1.3.16

 

Freue mich auf die Vorschläge!

Grüße

Roman

unityinsider.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit dem Hintergrund. Oder eben mit der Hintergrundfarbe und Struktur.

Man könnte noch das farbige Logo vom Magazin nehmen.

Da brauchen die Grafiker bestimmt noch eine Info ob das Banner bedruckt oder gestickt wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja habe ich und ich war noch nie zufriedener mit einem Smartphone(Kann sein das ich jetzt auch zufrieden mit einer anderen Marke und BS wäre. Nur vor paar Jahren war ich es eben nicht.). Aber das ist hier nicht das Thema des Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Da brauchen die Grafiker bestimmt noch eine Info ob das Banner bedruckt oder gestickt wird.

...

auch die möglichen FORMEN des Banners wären sinnvoll, gibts denn schon ne Druckerei / Website wo das gedruckt werden soll ? Wäre gut den link vom Hersteller hier zu posten um zu sehen was die alles für Formen anbieten wenn es noch keine feste Vorgabe gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Roman,

falls Dir das Gutschein was nützt, würde ich ihn lieber an Dich vergeben, da mir dein Banner gefällt.

Ich selber habe leider keinen Nutzen davon.

Falls Du ihn auch nicht möchtest, können wir ihn ja an einen User vergeben der als erstes hier was darunter schreibt.

 

MfG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Sascha locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...