Jump to content
Unity Insider Forum

Broken Hearts


Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also 2 sehr bekannte Spiele welche Playmaker benutzen und mir immoment einfallen würden, wären "The Forest" und "Inside".

Beide Spiele sind auch auf Steam vorhanden und haben viele positive Bewertungen

Inside: http://store.steampo...com/app/304430/

The Forest: http://store.steampo...com/app/242760/

 

 

Mich würde dabei mal interessieren, ob 100% Playmaker, oder nur ein Teil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und schöne Example das man schnell und mit Fun was alleine auf die Beine stellen B)

 

Würde mich mal interessieren ob es ein erfolgreiches Spiel auf dem Markt gibt

 

auch da war Playmaker im Einsatz gewesen

http://redthreadgames.com/games/chapters/

 

Sieht alles ziemlich gut aus und ich bin erstaunt was man damit ohne eine Programmiersprache zu kennen basteln kann

 

eine bestimte Programiersprache und sei sie visuell ist ja nur Weg zum Ziel . Programieren ist wieder was ganz anderes .Da kommt es auf's Köpfchen und logischen Denken an und nicht nur cryptischen Syntax zu kennen/können. Playmaker nimmt einem ja eigentlich nur das code schreiben ab.Auch kann man es ja mit seinem eigen Code erweitern . Genau das richtige für Schreibfaule und logische Denker/Tüftler ohne zusätzlicher akrobatische Gehirnverdrehung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Pandur! Also erstmal vielen Dank fürs Veröffentlichen :D. Ich habs dir versprochen, also hab ich mir die kleine Alpha natürlich genehmigt :-))

Und ich wollte dir mein Feedback net vorenthalten. Ich muss aber an der Stelle sagen, dass ich nicht so erfahren bin wie ich mich manchmal gebe ;p. Im Falle eines Falles darf man mich gerne ausbremsen wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und irgendnen Scheiß erzähle^^

 

Egal, die schöne Optik ist mir zum Beispiel aufgefallen^^ An der Stelle rennen natürlich tausend Leute herbei und schreien mich an mit Dingen wie "toll, per Asset Store und Playmaker kann sowas jeder" und "Sowas ist voll Standard und ohne Identität", aber ich hör denen gar net zu. Das is ein Hobbyprojekt und als Solches völlig in Ordnung!

 

Okay, jetzt zu meinen Anmerkungen: Der Mauszeiger stört beim Spielen. Ich würds ehrlich gesagt zu ner top-Priorität für das Projekt machen, den auszublenden, weil *ähem* das ist wirklich gar nicht gut, wenn man den sieht während man spielt.

Kameraeinstellung ist in Ordnung. Steuerung natürlich auch, das ist bewährter Standard und auch hier mMn sehr angebracht.

Gut gemacht! :D

Dann die Rechtschreibung. Das Meiste ist okay, aber es gibt ein paar sehr blöde Fehler.

Alles in Allem ist das was du hast, ein schöner Anfang :D Mach daraus einen kleinen Bereich, einen logisch aufgebauten Raumschiff-Innenbereich, und du hast ein Skelett, mit dem du eine schöne Geschichte erzählen, oder den Spieler mit kniffligen Rätseln nerven, oder... kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Ding^^ Es ist eine Mischung aus Fernseher ohne Bild und Radio? Irgendwie seltsam...

Man kann den Sender einstellen, aber wenn das Raumschiff irgendwo im tiefen Raum unterwegs sein sollte, stellt sich die Frage, woher das Signal kommt. Sicher, könnte man auch beantworten aber irgendwie passt das alles nicht zusammen, weder in sich, noch design- und "technologie"mäßig zu diesem hightech-Raumschiff.

Aber dass man den Sender einstellen konnte, die Sache an sich war iwie cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch gut. :)

Micht stört so ein kleines bißchen die Kamerabewegung. Sie ist schon ziemlich ruckig. Gib ihr doch einen kleinen Dämpfer mit Lerp damit sie nicht so abrupt stehen bleibt (gerade wenn du im Umschaumodus bist).

Ja und dann ruckelt sie auf dem Fahrstuhl. Ist die Kamerabewegung in der LateUpdate drin? Wenn nein, dann mach sie mal da rein, damit die Positionsänderung der Fahrstuhls und dementsprechend des Players auf jeden Fall vor der Positionsanpassung der Kamera passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...